2014

Tischtennis-Event in Stebbacher Festhalle ein voller Erfolg

55 teilnehmende Spieler trotzten den widrigen Wetterbedingungen und fanden zwischen Weihnachten und Neujahr den Weg in die Stebbacher Festhalle, um bei der 13. Auflage des Tischtennis-Gerümpelturniers dabei zu sein. Besonders viel vorgenommen hatten sich an diesem Tag Daniel Maag und Michael Teuber, die sich im 3. Anlauf nach 2 dritten Plätzen erstmals ungeschlagen in die Siegerliste eintragen konnten. Besonders eindrucksvoll trumpften sie im Halbfinale der Champions League auf und gewannen gegen die Geheimfavoriten von Eintracht Hals zu (Hofmann / Schweikert), die eine Runde zuvor die Titelverteidiger“ Carmen und Robert“ aus dem Rennen warfen. Das Finale gegen die Geschwister Fürchterlich (Weiß/Winkler/Bode) aus Heilbronn ließen sich die beiden Gemminger nicht mehr aus der Hand nehmen und siegten dort ebenfalls mit 3:0.

Den undankbaren 4. Platz belegten Sven Pitz und Maik Brian von den „Grünen Mambas“, die mit 6 Teams das stärkste Aufgebot stellen konnten und vor allem in der Trostrunde beim Rundlauf auf der Empore ihr Können unter Beweis stellten.

Auch der SV Gemmingen 4 (Arsim und Nuhi Muharemi) wussten ihre 2. Chance nach dem Vorrundenaus zu nutzen und gewannen nach 3 Siegen über Grüne Mambas 6 (Björn und Jonas), Plan C (Dani und Michelle) und Neckarpower 2 (Andrea und Rudi) den Titel in der Gerümpel League.

Dennoch waren letztendlich alle, die Gefallen an der Sportart Tischtennis gefunden und einen abwechslungsreichen Tag in der Stebbacher Festhalle verbracht haben, die Sieger. Mit dem Versprechen einen geeigneten Termin für die 14. Auflage des Turniers zu finden, haben die Gastgeber vom TTC Gemmingen die diejährigen Gewinner zur Verteidigung ihrer Titel bereits jetzt schon herausgefordert.

Siegerliste Gerümpel 2014


1. Die Spritis (Maag / Teuber)

2. Geschwister Fürchterlich (Weiß / Winkler)

3. Eintracht Hals zu 1 (Hofmann / Schweikert)

4. Grüne Mambas 3 (Pitz / Brian)

5. Die Geissens (Herrmann / Sell)

6. Grüne Mambas 2 (Barth / Lamnek)

7. SV Gemmingen 3 (Muharemi / Gashani)

8. Neckarpower 3 (Erli / Bayer)

9. Federleicht (Heuer / Simons)

10. Team Chagga (Malzacher / Zizi)

11. Neckarpower 4 (Grau / Heitzmann)

12. Grüne Mambas 4 (Lins / Förch)

13. STTK (Bierwagen / Goebel)

14. SV Gemmingen 2 (Pitz / Speer)

15 .SV Gemmingen 1 (Klink / Gebhard)

16 .Grüne Mambas 5 (Mühling / Bertsch)

17. SV Gemmingen 4 (Arsim und Nuhi Muharemi)

18. Neckarpower 2 (Brunner / Pross)

19. Plan C (Daniela und Michelle Gropp)

20. KKS Stebbach 1 (Höpp / Kleiner / Redey)

21. Neckarpower 1 (Vrana / Bode / Maier)

22. Grüne Mambas 1 (Hagenbucher / Frank)

23. Grüne Mambas 6 (Wachtler / Leyrer)

24. Eintracht Hals zu 2 (Bindl / Heiß)

25. Ping und Pong (Hauck / Vidakovic / Brian)

26. KKS Stebbach 2 (Kleiner / Redey)