2015 / 2016

Sieger Gerümpel 2015/16

Big Beer Theorie und SV Gemmingen heißen die Sieger des 14.Tischtennis-Gerümpelturniers!

47 teilnehmende Spieler waren vergangenen Samstag wieder mit Feuereifer und viel Spaß bei der 14. Auflage des Tischtennis-Gerümpelturniers in Stebbach dabei. In der Chamions-League schaffte das Team Big Beer Theorie (Baumgärtner/Celentano) gleich bei ihrer ersten Teilnahme den Turniersieg. Die Plätze 2,3 und 4 belegten Grüne Mambas 1 (Pitz/Brian), Geschwister Fürchterlich (Winkler/Weiß) und Neckarpower 1 (Schellmann/Bayer). In der Gerümpel-League konnte sich im Finale die Mannschaft des SV Gemmingen (Muharemi/Speer) knapp gegen den Schützenverein (Höpp/Meny) durchsetzen. Die Plätze 3 und 4 belegten Neckarpower 5 (Hornung/Meier) und Send `n M (Teuber/Rieker). Der TTC bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern für eine wieder einmal rundum gelungene Veranstaltung.

Alle Platzierungen [10 KB]

Alle Ergebnisse [17 KB]

Fotos