2006

TT-Gerümpelturnier 2006


Tischtennisgerümpelturnier mit Rekordbeteiligung!

Am Kerwesamstag veranstaltete der TTC bereits sein 5. Gerümpelturnier für Nichtaktive. Mit 25 Mannschaften, darunter 7 Mixed- und 2 Frauen-Teams, konnte man eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Die Teams Alpenland mit 6 Mannschaften und Neckarpower mit 4 Mannschaften stellten hierbei die meisten Teilnehmer. In 5 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften wurde um den Einzug ins Viertelfinale gekämpft. Im K.O.-System wurden dann die beiden Finalisten ermittelt. So erreichten Vorjahressieger Alpenland 1 (Klaus Baier/Ralf Stiller) und SVG Leichtathletik (Jörg Hebisch/Wolfgang Bleich) das Endspiel. Eine gelungene Showeinlage lieferte Thomas Kraska vom Team Alpenland 5, der das Finale im Stiele des Ringsprechers „Michael Buffer“ ankündigte. In einer sehr spannenden und ausgeglichenen Begegnung hatten am Ende die Leichtathleten knapp die Nase vorn und siegten mit 3:2. Unter den Dritt-, Viert- und Fünftplatzierten der Vorrundengruppen wurde noch um so begehrte Titel wie „die Goldene Ananas“ und „um die Wurst“ gespielt. Die Siegerteams erhielten Pokale, Urkunden und diverse Sachpreise. Bei guter Stimmung feierten die Teilnehmer und Helfer noch bis spät in die Nacht. Auf diesem Wege bedankt sich der TTC bei allen Teilnehmer/innen für einen sportlich fairen Wettbewerb und bei den vielen Helfern (auch denen im Hintergrund) ohne die so ein Turnier nicht möglich wäre.

Die Platzierungen:
1. SVG Leichtathletik (Hebisch / Bleich)
2. Alpenland 1 (Baier / Stiller)
3. Alpenland 3 (Gieseler / Mühlburger
4. Alpenland 4 (Fischer / Stolze)
5. Neckarpower 1 (Plahm / Kelkel)
6. Schachclub Gemmingen (Ohnezat / Albrecht)
7. Familie Gehring (Gehring / Gehring)
8. SVG AH (Reichert / Bayer)
9. Neckarpower 3 (Betz / Heitzmann)
10. Eintracht Hals zu 2 (Hofmann / Schweikert)
11. FC Stebbach (Reichert / Lock)
12. die geölten Ketten (Wagener / Groß)
13. Eintracht Hals zu 1 (Piper / Göbbel)
14. Netzhurgler u. Kantenhopfer(Gropp / Ehret)
15. SVG Zweite 2 (Weber / Stenzel)
16. SVG Zweite 1 (Harasko / Erli)
17. SVG Zweite 3 (Knobloch / Lock)
18. Eispiraten (Hofmann / Franchini)
19. Trucker (Schneckenberger / Wulf)
20. Neckarpower 2 (Winkler / Pross)
21. Eintracht Hals zu 3 (Wolf / Wolf)
22. Neckarpower 4 (Grau / Ehrle)
23. Alpenland 6 (Hecker / Hecker)
24. Alpenland 5 (Kraska / Kühn)
25. Alpenland 2 (Waligora / Mächtel)