2009

Vatertagsturnier 2009


37. Vatertagsturnier mit Rekordbeteiligung!

Trotz wechselhaftem Wetter mit einigen Schauergüssen fanden am vergangenen Donnerstag viele aktive Spieler, Fans und Besucher den Weg zur Sporthalle. Mit 32 Zweier-Teams aus 6 Sportkreisen konnte man eine Rekordbeteiligung vermelden. Im erlesenen Teilnehmerfeld der A-Klasse waren 8 Teams am Start. Nachdem sich in den vergangenen Jahren meist Mannschaften aus dem heilbronner Sportkreis den Titel sicherten, holte sich dieses Mal mit Seidel/Steinhauser vom TTC Odenheim ein Team aus dem badischen den Titel.
In der B-Klasse hatte man mit 14 Mannschaften das größte Starterfeld. Hier ging der Pokal an Roth/Kubach vom TSV Untereiseheim 1.
In der C-Klasse erspielte sich unter den 10 gemeldeten Teams die Kombination Hadlaczyk/Hadlaczyk vom TSV Untereiseheim 2 den Titel.

Endstand der Klasse A:
1. Seidel/Steinhauser TTC Odenheim
2. Rieger/Kitschler TTC Oberacker 1
3. Hadlaczyk/Rau SG Untereiseheim/Obereiseheim
4. Boll/Riechel SC Oberes Zabergäu 1

Endstand der Klasse B:
1. Roth/Kubach Untereisesheim 1
2. Böcker/Böcker SV Neresheim
3. Schäfer/Kiefer TTC Oberacker 2
4. Mette/Herrman SG TTV Rohrbach/TTC Hilsbach

Endstand der Klasse C:
1. Hadlaczyk/Hadlaczyk TSV Untereiseheim 2
2. Despotov/Bauer TSV Untereiseheim 3
3. Steinmetz/Zehender TTV Sulzfeld 3
4. Beck/herrman SG TSV Untereisesheim/SV Neckarsulm

Der TTC bedankt sich bei allen Spielern und Besuchern und bei allen Sponsoren für die Unterstützung. Ein besonderer Dank allen fleißigen Helfern, die auch noch zu später Stunde mit viel Spaß bei der Sache waren.