2011

39. TT-Vatertagsturnier am 02.06.2011

Vatertagsturnier 2011


Super Beteiligung beim 39. Vatertagsturnier

40 Zweier-Teams waren am vergangenen Donnerstag beim traditionellen Vatertagsturnier des TTC Gemmingen am Start. In 3 Leistungsklassen wurde um die Titel gespielt. In der top besetzten A-Klasse, mit Teilnehmern bis zur Oberliga, holte sich die Mannschaft vom VFL Brackenheim Küstner/Schuster den Titel. Den 2. Platz belegte das Duo Rieger/Prestler vom TTC Oberacker gefolgt von Raab/Böcker SV Neresheim und Kappe/Schulze TV Bad Rappenau. In der B-Klasse setzte sich Faber/Steinmetz vom TTV Sulzfeld in einem spannenden Finale gegen Meinecke/Thimm vom SV Neresheim durch. Den 3. Platz belegten Bayer/Zornmüller SG Dürrenzimmern/SV Neckarsulm vor Goutier/Goutier SG Bretten/Weingarten. In der C-Klasse kam es im Finale zu einem reinen Eppinger Duell. Das Team Szilvas/Benz besiegte das Team Zimmermann/Kölmel und holte sich den Titel. Den 3. Platz belegten Monninger/Hausner vom TV Mosbach vor der Vater-Sohn-Kombination Staiger/Staiger vom SV Frauenzimmern. Die Lokalmatadoren des TTC Gemmingen Plahm/Betz belegten bei ihrer ersten Turnierteilnahme in dieser Gruppe einen hervorragenden 5. Platz.
Gutes Wetter und tolle Spiele lockten auch viele Gemminger und Stebbacher Bürger in die Kraichgauhalle. Der TTC bedankt sich bei allen Spielern und Besuchern, bei allen Sponsoren und bei den fleißigen Helfern für die Unterstützung.

Bilder Vatertagsturnier 2011