Bericht Amtsblatt 22.05.2024

Vereinsmeisterschaften U15:

In der vergangenen Woche standen die Vereinsmeisterschaften U15 auf dem Programm. Bei 8 Teilnehmern spielte jeder gegen jeden. Dabei erwischte Vorjahressieger Jayden Schaffer einen hervorragenden Tag und gewann alle seine 7 Spiele – teils trotz heftiger Gegenwehr – in jeweils 3 Sätzen und verteidigte seinen Titel. Auf den weiteren Podestplatzierungen standen Leandro Ebert und der jüngste Teilnehmer der Konkurrenz, Luis Weber.

TT-Sommer-Team-Cup:

Der TTC nimmt mit 2 Mannschaften am Sommer-Team-Cup teil, der von der Firma TIBHAR gesponsert wird. Der Wettbewerb wurde eingeführt, um die Punktspielfreie Zeit zu nutzen und sich unter Wettbewerbsbedingungen mit anderen Teams zu messen.

Die „Spaßspieler“ mit Steffen Plahm, Michael Zimmermann, Alexander Weber und Heiko Trebe stellen das eine Team. Unser Zweites Team mit Christian Schuckert, Torsten Leyrer, Dirk Margalida, Silas Liber, Franziska Leyrer und Jonas Leyrer nehmen unter „Bewegungswunder“ teil.

Ihr erstes Spiel konnten die Spaßspieler gegen die Mannschaft „Nur zum Spaß dabei“ aus Diedelsheim souverän mit 7:0 gewinnen.

Der TTC möchte auf diesem Wege nachträglich Seinem Ehrenmitglied, ehemaligen Spieler und Funktionär Gernot Brunner zu Seinem 75 Geburtstag gratulieren. Gernot bleib gesund und dem TTC weiter wohl gesonnen!