Bericht Amtsblatt 10.07.2024

Sommercup:

Unser Team „Die Bewegungswunder“ durfte den noch Verlustpunktfreien Tabellenführer „SG Andi Kante“ aus Zaisenhausen in der Kraichgauhalle begrüßen. Nach hartem Kampf und viel vergossenem Schweiß musste man sich knapp mit 3:4 geschlagen geben. Ein großartig aufgelegter Torsten Leyrer war an diesem Abend zu wenig, um hier etwas zählbares zu holen. Torsten gewann Seine beiden Einzel und das Doppel mit Partner Christian Schuckert.

Als nächstes Highlight steht hier das Vereinsinterne Duell mit den „Spaßspieler“ (Michael Zimmermann, Steffen Plahm und Alexander Weber) an.

Vorschau 2. Mannschaft:

Ein etwas anderes Gesicht als im Vorjahr hat die Zweite Mannschaft. Getreu dem Motto „Jugend voran“ werden Silas Liber und Franziska Leyrer das erste Paarkreuz bilden.

Für beide gilt es sich hier zu beweisen, die guten Trainingsleistungen zu bestätigen und gegen oftmals punktemäßig bessere Gegner zu bestehen. Wir dürfen gespannt sein!

Eine positive Bilanz ist von unserem mittleren Paarkreuz Steffen Plahm und Jan Feidengruber zu erwarten, die immer durch Ihren Einsatz und Kampfgeist zu überzeugen wissen.

Pure Routine, besetzt mit Axel Fröscher und Heiko Trebe, bietet das hintere Paarkreuz.

Für eine sorgenfreie Runde in der Kreisklasse B müssen hier beide eine deutlich positive Bilanz einspielen, was man auch erwarten kann.

Wichtig für ein positives Abschneiden wird auch eine gute Doppelbilanz sein – in der letzten Saison war man hier das erfolgreichste Team der Liga.

Mannschaftsführer Steffen Plahm sieht zuversichtlich in die neue Runde – ein Platz im Vorderfeld der Tabelle wird angestrebt!

Erinnerung:

Am 20.07. ab 16:00 Uhr findet unser Sommer/Grillest im Garten von Michael Zimmermann statt.

Wer sich noch nicht angemeldet hat bitte zügig bei Steffen Plahm melden.

Wer möchte darf einen Salat mitbringen!