Bericht Amtsblatt 18.09.2024

TTC Gemmingen 2 – TTV Rohrbach 5    4:0

In Ihrem ersten Pflichtspiel der Saison konnte sich die Zweite Mannschaft im Pokal souverän mit 4:0 gegen den TTV Rohrbach 5 durchsetzen. Silas Liber, Mannschaftsführer Steffen Plahm und Heiko Trebe hatten mit Ihren Gegnern keine Probleme und siegten auch in der Höhe verdient.

Die gezeigte Leistung gilt es nun auch in der Punkterunde zu bestätigen!

TTC Gemmingen 3 – TV Eppingen 3    4:0

Das erste Pflichtspiel der Saison konnte die dritte Mannschaft um Kapitän Alex Weber souverän gegen Eppingen 3 gewinnen. Durch ein Freilos in der ersten Runde steht unser Team somit in der 3 Runde des Kreispokals. Obwohl die ein oder andere Kleinigkeit nach der Sommerpause noch nicht zu 100% stimmte, war unterm Strich die Mannschaftsleitung sehenswert. Am Sieg beteiligt waren Alexander Weber, Dirk Margalida, Jonas Leyrer sowie das Doppel Alex Weber/Flo Petri.

Änderung Trainingszeiten Jugend – Bitte beachten!

Um das Jugendtraining noch effizienter und zielgerichteter anbieten zu können, wurden vom Jugendleiter und seinem Team die Trainingszeiten angepasst.

Zukünftig beginnen die Jahrgänge 2012 und jünger Montags bereits um 17:00 Uhr. Die Jahrgänge 2010 und 2011 starten um 18:00 Uhr und die Jahrgänge 2006 bis 2009 beginnen um 19:00 Uhr. Mittwochs ist das Training für alle gemeinsam von 17.30 bis 19.30 Uhr