Bericht Amtsblatt 19.06.2024

Vereinsmeisterschaften U11 und U13:

Souveräner Vereinsmeister bei der U11 und U13 wurde der erst neunjährige Luis Weber, der insgesamt nur einen Satz abgegeben hat. Aber auch die nächstplatzierten zeigten tolle und spannende Spiele.

Ergebnisse U11: 1. Luis Weber, 2. Luka Liber, 3. Emir Ebeoglu – U13: 1. Luis Weber, 2. Lukas Paprotny, 3. Emir Ebeoglu

Mit Luis reift beim TTC, unter der Obhut von Jugendleiter Torsten Leyrer, ein weiteres Ausnahmetalent heran. Bei den Badischen Einzelmeisterschaften in Heidelberg hat sich Luis bei der U11, mit Spielern die durchweg 2 Jahre älter waren als er, hervorragend präsentiert. Nach Erfolgen in der Vorrunde und einem Sieg in der Zwischenrunde, musste er sich im Achtelfinale nur knapp einem späteren Medaillengewinner geschlagen geben.

Herzlichen Glückwunsch Luis für die großartige Leistung – mach weiter so!

Vorschau 4. Mannschaft:

Nach Ihrem souveränen Aufstieg in die C-Klasse darf sich das Team in veränderter Aufstellung gegen neue Gegner beweisen. Mannschaftsführer Tobias Palesch muss künftig auf Jonas Leyrer und Florian Petri verzichten, die in der neuen Runde in die Dritte Mannschaft aufrücken. Die 4. Mannschaft besteht aus erfahrenen Spielern wie Jens Hafner und vielen junge Wilden, die Ihren Leistungszenit noch nicht erreicht haben. Folgende Spieler versuchen sich in der neuen Klasse und werden alles daransetzen diese zu halten: Patrick Gesell, Jens Hafner, Tobias Palesch, Dominik Lamparth und Kevin Plapp unterstützt von den Jugendspieler Artur Bauer, Jakob Wild, Nico Zimmermann, Julia Pissarcyk und Finja Wieczorek

Nachtelfmeterschießen SV Gemmingen:

Der TTC „Parkstüble“, unterstützt von unserem Gönner Ali, hat am gut organisierten Nachtelfmeterschießen des SV Gemmingen erfolgreich teilgenommen. Ohne Niederlage konnte man die Vorrunde überstehen und musste sich erst im Viertelfinale knapp mit 4:5 geschlagen geben. Am Ende sprang ein guter 5.Platz unter 36 Mannschaften heraus. Ein Dankeschön an Steffen, Alex, Dejan, Jan, Florian, Silas und die Teambetreuer (Heiko und Alan) die unseren Verein auf allen Ebenen gut vertraten.