Bericht Amtsblatt 28.08.2024

TTC Gemmingen

Der TT-Kreis Sinsheim hat die Spielpläne für die neue Punkterunde herausgegeben.

Unsere Erste Mannschaft muss am 20.09. beim starken Aufsteiger in Neidenstein antreten. Ein guter Start, mit etwas Zählbarem, wäre ein wichtiger Impuls, um das Ziel Klassenerhalt positiv anzugehen.

Ein Highlight ist das Spiel des TTC 2 gegen den TTC 3 am 16.09., die beide in der Kreisklasse B aufschlagen. Allerdings ist jetzt schon sicher, dass beide Mannschaften auf wichtige Stammspieler verletzungsbedingt verzichten müssen, so das im Vorfeld ein spannendes, knappes Spiel erwartet wird.

Erst am 27.09. startet unsere Vierte Mannschaft mit einem Auswärtsspiel in Eschelbronn. Für unser junges Team gilt es sich schnell in der neuen Spielklasse zu akklimatisieren und Erfahrung zu sammeln.