Bericht Amtsblatt 29.05.2024

TT-Sommer-Team-Cup:

Sieg und Niederlage für unsere Teams. Unser Team der „Spaßspieler“ konnte sich mit 5:2 bei „die alten Säcke“ in Flehingen durchsetzen. Alexander Weber war hier mit 2 Einzelsiegen und einem Erfolg im Doppel mit Steffen Plahm maßgeblich beteiligt. Die weiteren Punkte holten Steffen und Heiko Trebe im Einzel.

Unsere zweite Mannschaft „Die Bewegungswunder“ musste sich gegen „die Asbachschlotzer“ überraschend deutlich mit 2:5 geschlagen geben. Einzig Christian Schuckert konnte hier 2-mal als Sieger die Platte verlassen.

Spielersitzung:

Am 03.06.2024 findet um 20.00 Uhr eine Spielersitzung statt. Da wir hier die Aufstellung der einzelnen Mannschaften festgelegt wird, wäre ein vollzähliges Erscheinen wichtig. Sollte jemand verhindert sein, sollte er sich bitte bei Seinem Mannschaftsführer melden.