Bericht Amtsblatt 10.04.2024

Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder auch am Tischtennissport Interessierte sind herzlich eingeladen Montags ab 19:30 Uhr beim Training vorbeizuschauen und beim TTC reinzuschnuppern.

Für wen ist Tischtennis geeignet?

Tischtennis ist nicht nur schnell, bedarf hoher Konzentration und Koordination, sondern ist auch eine Lifetime-Sportart. Von 6 bis 90 Jahren kann jeder mit jedem Tischtennis spielen. Das Alter spielt keine Rolle, genauso wie das Geschlecht – und vom Wetter unabhängig ist man ebenso.

Vorankündigung Generalversammlung:

Am Dienstag, 23.04.24 findet um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ die turnusmäßige Generalversammlung des TTC statt, um rege Teilnahme wird gebeten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung; 2. Totenehrung; 3. Ehrungen; 4. Berichte: a) 1. Vorstand, b) Schriftführer, c) Kassier, d) Kassenprüfer, e) Sportwart, f) Jugendleiter, g) Festwart
5. Aussprache der Berichte; 6. Entlastung der Vorstandschaft; 7. Anträge; 8. Verschiedenes

Anträge sind bitte bis spätestens 18.04.24 beim Vorstand an steffenplahm@web.de einzureichen.