Bericht Amtsblatt 03.04.2024

TTC II – VfB Adersbach II    9:5
TTC Siegelsbach II – TTC II    9:4

Im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Adersbach zeigten wir in einem intensiven Spiel eine hervorragende Leistung.
Vor allem das mittlere und hintere Paarkreuz überzeugte und gewann alle Spiele.
Die Punkte zum überraschend klaren Sieg holten im Doppel Steffen Plahm/Axel Fröscher und Silas Liber/Jan Feidengruber, sowie im Einzel Silas (2), Axel (2), Jan (2) und Uwe Tzschach.
Einen Tag später mussten wir dann beim souveränen Tabellenführer und Meister in Siegelsbach antreten.
Nach großem Kampf mussten wir eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Es fehlte aufgrund des Spiels am Vortag ein wenig die Stabilität in den entscheidenden Phasen.
Trotzdem können wir mit der Leistung zufrieden sein und stehen nun auf Tabellenplatz 4 von 11 Mannschaften.
Es punkteten im Doppel Silas Liber/Heiko Trebe, sowie im Einzel Silas (2), der zurzeit in bestechender Form ist und Heiko.

Am Ostersamstag haben 5 Spieler unseres Vereins am Tischtennisturnier in Karlsruhe-Neureut teilgenommen. Solche Turniere bieten immer die Möglichkeit sich gegen Gegner aus anderen Sportkreisen zu messen und hierbei Erfahrung zu sammeln. Steffen Plahm, Michael Zimmermann, Alexander Weber, Florian Petri und Patrick Gesell haben alle die Vorrunde überstanden, mussten dann aber in der Zwischenrunde die Segel streichen.

Vorschau:

08.04.2024   TTC 2 – TTF Eschelbach-Angelbachtal 3

08.04.2024   TTC 4 – TTV Eschelbronn 3

09.04.2024   TTF Eschelbach-Angelbachtal 4 – TTC 3

12.04.2024   TTC 1 – TTF Eschelbach-Angelbachtal 2

Vorankündigung Generalversammlung:

Am Dienstag, 23.04.24 findet um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ die turnusmäßige Generalversammlung des TTC statt, um rege Teilnahme wird gebeten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung; 2. Totenehrung; 3. Ehrungen; 4. Berichte: a) 1. Vorstand, b) Schriftführer, c) Kassier, d) Kassenprüfer, e) Sportwart, f) Jugendleiter, g) Festwart
5. Aussprache der Berichte; 6. Entlastung der Vorstandschaft; 7. Anträge; 8. Verschiedenes

Anträge sind bitte bis spätestens 18.04.24 beim Vorstand an steffenplahm@web.de einzureichen.