Bericht Amtsblatt 09.07.2023

Sommer-Team-Cup:

Die „Bewegungswunder“ haben sich in der Sommerrunde durch einen 5:2-Erfolg gegen das vermeintlich stärkste Team der Liga -FC Entenhausen aus Bietigheim-Bissingen – die Chance gewahrt, um den Gruppensieg mitzuspielen.

Dabei zeigten sich Christian Schuckert, Torsten Leyrer und Dirk Margalida bei schweißtreibenden Temperaturen in guter Form, so dass mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel am 24. Juli sogar noch das Erreichen der nächsten Qualifikationsstufe für das Bundesfinale der besten 32 von insgesamt 644 deutschlandweit gestarteten Teams in der Leistungsklasse C möglich ist.

Bitte beachten:

Das Jugendtraining wird bis zu den Sommerferien Montags und Mittwochs weiterhin stattfinden, allerdings immer erst eine halbe Stunde später (jeweils von 18 Uhr bis 19.30 Uhr).