Bericht Amtsblatt 28.06.2023

Sommercup:

Unser im STC-Tibhar-Sommercup gemeldetes Team „Die Bewegungswunder“ musste im Heimspiel gegen das Team „The Shakehands“ aus Heilbronn eine 5:2 Niederlage einstecken. Silas Liber im Einzel und Christian Schuckert/Franziska Leyrer im Doppel sorgten für die Ehrenpunkte.

Am nächsten Freitag hat man im Heimspiel gegen das Team „Mauldasche“ aus Widdern die Möglichkeit es besser zu machen.

Unser zweites teilnehmende Team die „Kraichgaufreunde“ musste in Diedesheim gegen „die Schupfnudeln“ antreten. Michael Zimmermann, Mike Belz und Steffen Plahm setzten sich, nach hartem Kampf, mit 5:2 durch. Nächste Woche trifft man im entscheidenden Spiel in Ubstadt-Weiher, gegen die ebenfalls noch unbesiegte Mannschaft „For ever Jang“ an. Sollte man auch dieses Spiel erfolgreich gestalten, besteht weiter die Möglichkeit, sich für das Bundesfinale in Saarbrücken zu qualifizieren.

Bitte beachten:

Das Jugendtraining wird bis zu den Sommerferien Montags und Mittwochs weiterhin stattfinden, allerdings immer erst eine halbe Stunde später (jeweils von 18 Uhr bis 19.30 Uhr).