Bericht Amtsblatt 10.01.2024

Ab sofort findet das Jugend- und Herrentraining wieder zu den bekannten Zeiten statt.

TTC 3

Die dritte Mannschaft eröffnet am 12.01.2024 die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den Verfolger aus Reihen. Hier gilt es gleich hellwach zu sein, um mit einem Erfolg Seine Spitzenposition zu verteidigen.

Die anderen Mannschaften des TTC haben erst eine Woche später wieder die ersten Spiele. Hier gilt es sich im Training gezielt darauf vorzubereiten.

Bitte beachten:

Am 13.01. veranstaltet der TTC sein traditionelles Gerümpelturnier für Nichtaktive Spieler in der Festhalle in Stebbach. Die Rekordanzahl von 36 Zweier-Mannschaften hat gemeldet, so dass der Turnierbeginn entgegen der Ausschreibung bereits um 10:00 Uhr erfolgt. Hallenöffnung ab 09:15 Uhr. Zuschauer und Interessierte am Tischtennissport sind herzlich willkommen. Das Küchenteam um Festwart Norbert Bierwagen ist bestens vorbereitet und übernimmt die Bewirtung der Halle. Neben den bekannten TTC Schnitzeln, werden auch Frikadellen angeboten. Belegte Brötchen sowie Kaffee und Kuchen runden das kulinarische Angebot ab.