Bericht Amtsblatt 12.04.2023

In den Osterferien pausierte der Spielbetrieb im Tischtennis-Kreis Sinsheim. In den kommenden Trainingseinheiten gilt es nun sich nochmals in Form zu bringen, um die restlichen Saisonspiele positiv zu gestalten.

Der TTC Gemmingen möchte jetzt schon auf sein 48. Vatertagstischtennisturnier am 18.05.2023 in der Kraichgauhalle in Gemmingen hinweisen.
Traditionell spielen bei unserem Turnier, das nach Abschluss der Verbandsrunde terminiert ist, aktive Spieler aus den umliegenden Sportkreisen – toller Tischtennissport wird geboten.                               Festwart Norbert Bierwagen und sein Team werden in gewohnter Art für das leibliche Wohl sorgen.

Vorankündigung:

Am 25.04. findet um 19:30 Uhr in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ die turnusmäßige Generalversammlung statt, um rege Teilnahme wird gebeten.

Tagesordnung:

1. Begrüßung; 2. Totenehrung; 3. Berichte: a) 1. Vorstand, b) Schriftführer, c) Kassier,
d) Kassenprüfer, e) Sportwart, f) Jugendleiter, g) Festwart
4. Aussprache der Berichte, 5. Entlastung der Vorstandschaft, 6. Wahlen (1.+ 2. Vorstand, Schriftführer, Kassier, Kassenprüfer, Sportwart, Jugendleiter, Festwart, 3. Beisitzer des Ausschusses)
7. Anträge, 8. Verschiedenes

Anträge sind bitte bis spätestens 20.04.2023 beim Vorstand an steffenplahm@web.de einzureichen.