Bericht Amtsblatt 01.03.2023

Nachdem während der Faschingszeit der Spielbetrieb ruhte, greifen unsere Teams nun wieder zum Schläger.

Vorschau:

03.03.2023   TTV Eschelbronn 1 – TTC 1

Nachdem alle Spieler einsatzbereit sind, kann man in stärkster Aufstellung beim Tabellennachbarn in Eschelbronn antreten. Da das Saisonziel „Klassenerhalt“ in der Kreisliga erfreulich früh erreicht wurde, kann unser Team befreit aufspielen. Dennoch muss es weiterhin das Ziel sein, so viel Punkte wie möglich einzufahren, um sich in der Tabelle möglichst weit vorne zu platzieren.

28.02.2023   VFB Epfenbach 2 – TTC 2

Ein schweres Auswärtsspiel muss unsere Zweite Mannschaft in Epfenbach bestreiten. Wenn man gut aus den Doppeln kommt, müsste jedoch ein Erfolg für Mannschaftsführer Steffen Plahm und sein Team drin sein. Ein Erfolg würde weiter Rückenwind geben, um den Relegationsplatz zum Aufstieg in der Kreisklasse B, den man aktuell inne hat, zu verteidigen.

03.03.2023   TTC 3 – TTC Daisbach 3

Ohne Seine U19 Spieler muss die Dritte im Heimspiel gegen den unbequemen Gegner aus Daisbach auskommen. Mit Jan Feidengruber steht jedoch ein routinierten Spieler Gewehr bei Fuß, der immer einspringt, wenn Not am Mann ist. Mannschaftsführer Alexander Weber muss hier mit Seinen Mitstreitern die Punkte in Gemmingen behalten, um das große Ziel „Aufstieg in die Kreisklasse C“ weiter im Visier zu haben.

03.03.2023   TTC U19/1 – TTC Hockenheim 1

Unser Team versucht im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Hockenheim den ersten Sieg in der Rückrunde einzufahren. Wenn Spitzenspielerin Franziska Leyrer und Ihre Mitstreiter Ihre Normalform erreichen, müsste ein Erfolg machbar sein.