Bericht Amtsblatt 22.02.2023

Regionsrangliste in Odenheim

Mit Luis Weber, Lukas Paprotny, Lara Icöz, Emma Wieczorek, Patrick Manz und Finja Wieczorek durften sich insgesamt 6 Gemminger Spieler mit den jeweils Besten aus ihrem Geburtsjahrgang aus den Bezirken Pforzheim, Karlsruhe, Sinsheim und Bruchsal messen. Bis auf Finja war es für alle das erste Mal, sich auf diesem Niveau zu beweisen. Doch unsere Nachwuchsspieler sammelten nicht nur wertvolle Erfahrungen, sondern konnten auch das eine oder andere Match siegreich gestalten.

Lara Icöz konnte sogar in der Altersklasse Mädchen U12 den 3. Platz belegen und sich somit für die Verbandsrangliste in Weinheim qualifizieren. Dies konnten aus dem TT-Bezirk Sinsheim nur 2 weitere Spieler schaffen (ein Mädchen aus Eppingen in der Altersklase U15 und ein Junge aus Sinsheim in der Altersklasse U14). Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Ergebnis.

Am Mittwoch, den 1. März möchte unser Jugendleiter Torsten Leyrer um 18.30 in der Halle eine kleine Elternversammlung durchführen, um vor allem den neu hinzugekommenen Eltern über alles Wissenswerte rund um unseren Verein und unseren Sport zu informieren und bei offenen Fragen, Rede und Antwort zu stehen.

TTC U15 – SV Treschklingen     6:2

Weiter einsam an der Spitze zieht unsere U15-Mannschaft ihre Kreise in der Kreisliga. Neo Dischinger ersetzte an diesem Tag Leandro Ebert und war neben den Stammspielern Jakob Wild, Jayden Schaffer und Adnan Muharemi am letztlich ungefährdeten Heimsieg beteiligt. Dem 1:1-Zwischenstand nach den Eingangsdoppeln ließen die Gemminger Jungs 5 Siege bei nur einer Niederlage in den  Einzeln folgen. Coach Franziska Leyrer war mit allen beteiligten Akteuren hochzufrieden. Macht weiter so Jungs!

SG Sinsheim/Rohrbach – TTC U 15/2   4:0

Zum Pokalfinale musste unsere U 15/2 beim hohen Favoriten in Sinsheim antreten. Für den TTC waren Jonas Pissarczyk, David Grauli und Luke Reinhardt im Einsatz.

Obwohl man sich nach Kräften werte und heftig Widerstand leistete, musste man die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Trotz der deutlichen 4:0 Niederlage war es ein gutes Spiel unseres Teams mit großartigen Ballwechseln.