Bericht Amtsblatt 14.02.2024

TTV Rohrbach 2 – TTC 1   9:1

Krankheitsbedingt musste man drei Stammspieler ersetzen und so waren die Chancen beim souveränen Tabellenführer etwas Zählbares zu holen schon von vorneherein sehr gering. Alle eingesetzten Spieler gaben Ihr Bestes, mussten aber die Überlegenheit des Gegners anerkennen. Einzig Alexander Weber, der diesmal nervenstark blieb, konnte sich gegen Seinen höher eingeschätzten Gegner durchsetzen – Alex das war eine Klasse Leistung! In den restlichen Spielen gilt es nun nochmals alle Kräfte zu bündeln, um die noch fehlenden Punkte zum angestrebten Klassenerhalt einzufahren.

Alle anderen Mannschaften des TTC waren über Fasching spielfrei und haben dies zum intensiven Training genutzt, um die angestrebten Ziele in der Restrunde zu erreichen.

Vorschau:

19.02.2024   TTC 3 – TTC Haag 2