Bericht Amtsblatt 21.02.2024

Die spielfreie Zeit über Fasching wurde zum intensiven Training an und neben der Platte genutzt. Auch konnten Verletzungen und Krankheiten auskuriert werden, um bei den nächsten anstehenden Spielen jeweils in Bestbesetzung antreten zu können.

Neueinsteiger, Wiedereinsteiger oder auch am Tischtennissport Interessierte sind herzlich eingeladen montags ab 19:30 Uhr beim Training vorbeizuschauen und beim TTC reinzuschnuppern.

Für wen ist Tischtennis geeignet?

Tischtennis ist nicht nur schnell, bedarf hoher Konzentration und Koordination, sondern ist auch eine Lifetime-Sportart. Von 6 bis 90 Jahren kann jeder mit jedem Tischtennis spielen. Das Alter spielt keine Rolle, genauso wie das Geschlecht – und vom Wetter unabhängig ist man ebenso.