Bericht Amtsblatt 15.03.2023

TTC 1 – SG Zuzenhausen/Hoffenheim  1   9:2

Ein kurioses Heimspiel. Nach den Eingangsdoppeln, normalerweise eine Stärke der Gemminger Herren 1, lag man mit 1-2 zurück. Nur Christian Schuckert / Tim Holaschke waren knapp erfolgreich, doch dann wurden alle acht folgenden Einzel gewonnen. Das war eine ordentliche Leistung von Dejan Liber, Christian Schuckert, Tim Holaschke, Freddy Ortner, Torsten Leyrer und Alan Tzschach. Auch wenn sich der Youngster im Team, Dejan, ein bisschen durchbeißen musste. Er lernte in den Tagen davor, im Rahmen eines Praktikums, die wunderbare Welt der täglichen Arbeit kennen.

TTC 3 – SV Adelshofen 2   8:0

Angeführt von Mannschaftsführer Alexander Weber, lies man dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Für unser Team punkteten Heiko Trebe (2), Silas Liber (2), Alexander Weber (1) und Jonas Leyrer (1) sowie im Doppel Trebe/Liber und Weber/Leyrer. Es bleibt zu hoffen, das die gute Leistung konserviert werden kann, um am übernächsten Spieltag dem Tabellenführer aus Treschklingen Paroli bieten zu können.

U15:  SG Sinsheim / Rohrbach – TTC Gemmingen 1   6:1

Leider reißt irgendwann jede Serie. Beim Auswärtsspiel gegen die sehr starken Sinsheimer hatten wir erstmals in dieser Saison das Nachsehen. Einzig Jonas Pissarczyk, der einen unserer beiden fehlenden Spitzenspieler vertrat, gelang an diesem Abend ein Einzelsieg. Dennoch kann unsere Truppe diese Niederlage verschmerzen, da sie bereits vor dem Spiel als Meister der Kreisliga Sinsheim feststand.

Vorankündigung:

Am 25.04. findet um 19:30 Uhr in der Gaststätte „Zum Bahnhof“ die turnusmäßige Generalversammlung statt. In diesem Jahr steht die Wahl der kompletten Vorstandschaft an, da wäre eine rege Teilnahme wünschenswert. Die Tagesordnung wird rechtzeitig veröffentlicht.