Bericht Amtsblatt 23.08.2023

In der Ende September beginnenden Saison 2023/2024 nimmt der TTC mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb der Erwachsenen teil.

Wir möchten gerne, in lockerer Folge, die einzelnen Mannschaften näher vorstellen

Diese Woche im Fokus: TTC Gemmingen 3

Nichts ist mehr, wie es war!

Nachdem die 3. Herrenmanschaft im ersten Jahr ihres Bestehens über die Relegation den Durchmarsch in die C-Klasse geschafft hat, ändert sich die Aufstellung des Erfolgsteams radikal.

Heiko Trebe und Silas Liber werden in der kommenden Saison die Zweite und Jonas Leyrer die Vierte unterstützen, so dass nur noch Kapitän und Aufstiegsexperte Alexander Weber übriggeblieben ist.

Um ihn herum soll nun erneut ein schlagkräftiges Team gebildet werden. Dabei werden wir einen interessanten Mix aus jungen und erfahrenen Kräften bei den Spielen zu sehen bekommen. Neben unserer Standby-Kraft Jan Feidengruber gehören Franziska Leyrer, Stefan Kirchner, Jens Hafner und Mannschaftsführer Alexander Weber der neuformierten „Dritten“ an.

Wenn das Team sich gefunden hat, wird unsere Dritte als Aufsteiger mit Sicherheit alles daransetzen, die Kreisklasse C1 aufzumischen und am Ende einen vorderen Rang einzunehmen.

Die Saison beginnt man am 29.09. mit einem Auswärtsspiel beim TTC Reihen 4.