Bericht Amtsblatt 30.08.2023

In der Ende September beginnenden Saison 2023/2024 nimmt der TTC mit 4 Mannschaften am Spielbetrieb der Erwachsenen teil.

Wir möchten gerne, in lockerer Folge, die einzelnen Mannschaften näher vorstellen

Diese Woche im Fokus: TTC Gemmingen 2

Bei drei direkten Absteigern und Rang 8 als Relegationsplatz in der Kreisklasse B Nord, muss das erste Ziel unserer Zweiten Mannschaft sein, vier Teams in der Tabelle hinter sich zu lassen.

Im vorderen Paarkreuz treten Steffen Plahm und Dirk Margalida an. Beide haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie auch gegen höher eingestufte Gegner bestehen können. In der Mitte spielt Youngster Silas Liber und unser Taktikfuchs Uwe Tzschach. Für beide gilt es an die guten Ergebnisse der Vorsaison anzuknüpfen. Mit Axel Fröscher und Heiko Trebe auf Punkt 5 und 6 bietet man zwei Routiniers auf, die hier Ihre jahrelange Erfahrung ausspielen können. Mannschaftsführer Steffen Plahm baut auch auf die Doppelstärke unseres Teams, da die Doppel Plahm/Fröscher, Margalida/Tzschach und Liber/Trebe eingespielt sind und für ein positives Doppelergebniss sorgen sollen. Unsere Zweite Mannschaft stellt in dieser Aufstellung das ausgeglichenste Team der Liga und ein Platz im Vorderfeld der Tabelle sollte machbar sein.

Zum ersten Spiel empfängt man am 25.09. die TTG Neckarbischofsheim 2