Bericht Amtsblatt 24.05.2023

Nachlese Vatertagturnier:

43 aktive 2-er-Mannschaften waren unserer Einladung gefolgt und nahmen in 4 verschiedenen Leistungsklassen den Wettbewerb um die Geldpreise, Pokale und Urkunden des 48. Vatertagsturniers auf.

Auch in dieser Hinsicht hat unser Verein die Corona-Krise nahezu unbeschadet überstanden, denn trotz 3jähriger Zwangspause hat der gute Ruf unseres Turniers nicht gelitten und Mannschaften aus nah und fern in die Kraichgauhalle gelockt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Helfer hinter den Kulissen, die zum Gelingen der allseits gelobten Veranstaltung beitrugen, sowie an alle Besucher (besonders an das Rainastraßen Duo), die sich von unserem Küchen-Team um Festwart Norbert Bierwagen bewirten ließen.

Die offiziellen Ergebnisse:

Leistungsklasse A: Platz 1: SG Hagen / Dosenheim; Platz 2: TSG Heilbronn 1; Platz 3: SG Eschelbach / Feuerbach

Leistungsklasse B: Platz 1: SG Reihen / Feuerbach; Platz 2: TTV Rohrbach; Platz 3: TV Eppingen 3

Leistungsklasse C: Platz 1 SG Spöck / Friedrichstal; Platz 2 TSV Untereisesheim 3; Platz 3: SV Treschklingen 1

Leistungsklasse D: Platz 1: TTF Eschelbach; Platz 2: SG Villingen / Freiburg; Platz 3: TSV Erlenbach

Von unserem Verein nahmen auch 3 Aktive mit Partnern aus anderen Vereinen teil. Dabei belegte Dejan Liber mit seinem Partner aus Heilbronn den hervorragenden 2. Platz in der A-Klasse. Christian Schuckert und seine Partnerin aus Stetten scheiterten trotz starker Leistung in der Vorrunde der B-Konkurrenz. Überraschend ins Halbfinale der C-Klasse stürmte Franziska Leyrer mit ihrem Partner aus Ladenburg, wo sie hauchdünn scheiterten und letztendlich den undankbaren 4. Platz belegten.