Bericht Amtsblatt 26.10.2022

TTC Gemmingen 1 – TTV Eschelbronn    4:3

In der zweiten Runde des Kreispokals setzte sich die Erste Mannschaft knapp gegen den Kreisliga Konkurrenten aus Eschelbronn durch. Der erst 13-jährige Dejan Liber gewann hier in 2 tollen Spielen souverän gegen die routinierten Spitzenspieler des Gegners. Weiter erfolgreich waren Christian Schuckert und Tim Holaschke.

TTC Gemmingen 2 – VFB Epfenbach 2   9:6

Einen wichtigen Heimsieg, gegen einen Gegner auf Augenhöhe, konnte unsere Zweite Mannschaft erringen. Durch drei verloren Eingangsdoppel kam man schnell in Zugzwang, konnte aber letztendlich Seine individuelle Einzelstärke ausspielen. Knackpunkt war unser mittleres Paarkreuz mit Uwe Tzschach und Franziska Leyrer, die alle 4 Einzel gewinnen konnten. Die weiteren Punkte holten Steffen Plahm, Dirk Margalida, Stefan Kirchner (2) und Jens Hafner.

TTC Daisbach 3 – TTC Gemmingen 3    5:8

Der erwartet schwere Gegner war die Mannschaft aus Daisbach für unsere Dritte Mannschaft. Nach den Doppeln und den ersten Einzeln lag man mit 1:4 zurück. Der Sieg, des an diesem Tag großartig aufspielenden Jonas Leyrer, gegen die Spitzenspielerin des Gegners, war ein Weckruf für unser Team. Heiko Trebe, Alexander Weber und Kevin Plapp gewannen anschließend Ihre Matches zu dem letztendlich knappen, aber doch verdienten Auswärtserfolg!

Kreisliga U15   TTC Gemmingen 1 – TTC Gemmingen 2    6:1

Kreisklasse U15 (U13)   TTC Gemmingen 1 – TTC Gemmingen 2     6:2